Das Barranco de Lermes-Projekt plant die Schaffung von mehr als 400 Parkplätzen in Los Gigantes

 

Diese zukünftige Aktion würde den Mangel an Park- und Mobilitätsproblemen teilweise lösen.

 

Das zukünftige Projekt eines Stadtparks im Barranco de Lermes in Los Gigantes sieht die Schaffung von mehr als 400 Parkplätzen auf einer Fläche von ca. 6.000 m2 vor.

 

Es ist eine Infrastruktur von entscheidender Bedeutung, die den Mangel an Parkplätzen sowie die Mobilität in der Region erheblich lindern würde, abgesehen von der Revitalisierung dieses Kerns mit dem Rest der touristischen und Freizeitaktivitäten, die in dieser Schlucht im Rahmen der kommunalen Strategie zur Verbesserung der touristischen und ökologischen Wettbewerbsfähigkeit der Küste in Los Gigantes-Puerto de Santiago in Betracht gezogen werden.

 

Die Ausarbeitung des Projekts, das an die Firma EVMred vergeben wurde und umfasst zusätzlich Interventionen der Urbanisierung, Landschaftsgestaltung und des Baus für die Sanierung des Zugangsbereichs zum Strand und zum Solarium (ungefähre Fläche 2.000 m2), die Landschaftserneuerung des Hanges, einschließlich Routen zur Verbindung mit dem Rumpf und des Zugangs zum Park (ca. Fläche 12.000

 

Der Gesamtaktionsbereich hat eine Gesamtfläche von etwa 23.000 m2 und umfasst die Umwelt- und Landschaftssanierung der Schlucht für die Durchführung touristischer Freizeitaktivitäten, ergänzt durch andere, die darauf abzielen, die Mobilität des Rumpfes zu verbessern.

 

Darüber hinaus wird dieser Ort zu einer städtischen grünen Lunge, die neben wesentlichen Naturgebieten Dienstleistungen, Gehwege und Ausrüstungen bietet, die Sport- und Familienunterhaltung erleichtern, sowie Vegetation, die entsprechend der ökologischen und Freizeitnutzung angeordnet ist, wie Bäume, die Schatten in den Rastplätzen, Abteilungen und Abschnitten von Sträuchern usw. bieten, und Aussichtspunkte, um die Landschaft zu