Mehr als 1,5 Millionen Euro für die Verbesserung und den Zustand der Straßen Adelfas und Tamara in Los Gigantes
Der Bürgermeister Emilio Navarro unterzeichnete den Akt zum Beginn der Arbeiten, die nach Abschluss nicht zur Aufhebung der Parkplätze an diesen Orten führen werden
Der Bürgermeister Emilio Navarro unterzeichnete kürzlich das Gesetz über den Beginn der Verbesserungs- und Konditionierungsarbeiten der Straßen Adelfas und Tamara in Los Gigantes, mit denen der Stadtrat die Verbesserung und Regeneration des touristischen Raums dieses Kerns zusammen mit anderen Eingriffen anstrebt, die ein einzigartiges und attraktive Enklave für den Touristen oder Besucher, mit eigener Identität und im Einklang mit dem Ort.
Der Eingriff, für den die Stadt mehr als 1,5 Millionen Euro investieren wird, besteht im Wesentlichen aus der Sanierung und Verbesserung der städtischen Einrichtungen beider Straßen. Es wird eine einzige Plattform geschaffen, die die Straße und die Bürgersteige auf dem gleichen Niveau hält, was die Zugänglichkeit und die Mobilitätsbedingungen verbessert. Dazu ist es notwendig, Pflasterersatz- und Oberflächenerneuerungsarbeiten durchzuführen, Einrichtungen zu begraben und Stadtmöbel bereitzustellen, die die gleichen sein werden wie diese wird in anderen Interventionen in verschiedenen Bereichen von Santiago del Teide und Vegetation platziert.
Darüber hinaus werden Hygieneprobleme in beiden Straßen gelöst und Bautechniken und Materialien verwendet, die auf Effizienz, Nachhaltigkeit und Respekt vor der Umwelt abzielen.
NEUER AUSSICHTSPUNKT ADELFAS STREET
Die Arbeiten, die in der Adelfas-Straße ausgeführt werden, unter Ausnutzung der privilegierten Aussichten, die am unteren Ende der Straße verfügbar sind, ermöglichen die freitragende Verlängerung des Bürgersteigs, der sich von der Verlängerung des Bürgersteigs verbreitert, um eine Pause zu schaffen Raum und einen Aussichtspunkt mit abgeschrägtem Ende, von dem aus Sie einen Panoramablick auf die majestätischen Klippen haben.