Die Arbeiten an der Reparatur der Umkleidekabinen des Fußballplatzes von Puerto de Santiago beginnen
Emilio Navarro hat kürzlich den Rethinking Act unterzeichnet, um sie zu starten.
Bürgermeister Emilio Navarro unterzeichnete kürzlich in Begleitung von Sportrat Juan Carlos González das Umdenkengesetz, mit dem die Reparaturarbeiten der Umkleidekabinen des Fußballplatzes von Puerto de Santiago, die an die Firma JHL Construcciones Canarias vergeben wurden, mit einer Ausführungsfrist von 3 Monaten und einem Prämienbudget von 54.323,
Dieses Projekt plant das Hacken der horizontalen Beschichtungen, Gewölbe und Balken der vorhandenen Platte. Sobald die Abbrucharbeiten durchgeführt wurden, werden die Balken durch Anbringen eines passivierenden Produkts der Verstärkungen und eines strukturellen Reparaturmörtels repariert. Anschließend wird in den meisten Räumen eine durchgehende Zwischendecke aus laminiertem Gipskarton installiert.
Schließlich ist geplant, eine selbstgeschützte bituminöse Abdichtung in das nicht bewegliche Dachteil zu legen. Darüber hinaus ist die Rückwand des Gebäudes unbeschichtet, so dass vorgeschlagen wird, einen Putz darauf auszuführen, um dann gestrichen zu werden.