Die Aktiengesellschaft genehmigte ihren Jahresabschluss auf einer ordentlichen Hauptversammlung mit einem positiven Ergebnis von 88.286,55 €.
Das öffentliche Unternehmen Santiago del Teide Gestión S.L., ein zu 100 % kommunales Unternehmen, hat seinen Jahresabschluss kürzlich auf einer ordentlichen Hauptversammlung mit einem positiven Ergebnis von 88.286,55 € genehmigt.
Der Präsident, Emilio Navarro, wies darauf hin, dass „dies das zweite Jahr in Folge mit positiven Bilanzen ist, was die großartige Arbeit widerspiegelt, die in der Aktiengesellschaft mit Unterstützung des Stadtrats geleistet wurde“.
Es sollte beachtet werden, dass die Arbeit während dieser Zeit konstant war und Verbesserungen in der Allgemeinheit des Pancracio Socas Sports Complex vorgenommen wurden; sowie die Inbetriebnahme der Cafeteria dieses Zentrums, die einen ergänzenden Service bietet, der von den Benutzern stark nachgefragt wird. All dies in Zeiten einer Pandemie, in der die Einhaltung aller Covid-19-Protokolle durchgeführt wurde, wobei die Sicherheit der Benutzer die höchste Priorität bei der Bereitstellung von körperlichen Aktivitäten und Gesundheitsdiensten hatte.
Derzeit wird daran gearbeitet, die Einrichtungen zu verbessern; LED-Beleuchtung, Parkettboden, Überwachungskameras, Anschaffung neuer Spinning-Bikes, Fitness- und Cardiogeräte.
Sein Präsident "gratuliert dem Management des Unternehmens im Sportkomplex und den städtischen Sportanlagen für das Engagement der Arbeitnehmer".
Yeremi Curbelo, zuständig für die Verwaltungsabteilung, weist darauf hin, dass „es ein kompliziertes Jahr mit der Pandemie war und diese Ergebnisse die Leistung der geleisteten guten Arbeit und die Anstrengungen widerspiegeln, die der Stadtrat administrativ und finanziell für das Unternehmen unternimmt . Wir werden weiter an der vom Präsidenten festgelegten Linie arbeiten, und ich schätze die Arbeit aller Mitarbeiter sehr.“