Der Radfahrer Julien del Rey Escamilla, Gewinner der 10. Ausgabe der Santiago del Teide-Radtour

 

Der Radfahrer Julien del Rey Escamilla war mit einer Zeit von 23:14 der absolute Gewinner der 10. Ausgabe der Santiago del Teide-Radtour, die vom Stadtrat von Santiago del Teide in Zusammenarbeit mit Landmar Hotels und dem Hotel La Patio organisiert wurde Haus.

 

Den zweiten Platz belegte Pedro Riccardo Santagati mit einer Zeit von 23:32, während Radfahrer Aidan McDonnell mit einer Zeit von 23:38 den dritten Platz belegte.

 

In der Kategorie der Frauen war das Podium wie folgt: Den ersten Platz belegte die lokale Radfahrerin Annick Vande Kerckhove mit einer Zeit von 29:37, auf dem zweiten Platz landete Yaiza Elena Rodríguez mit einer Zeit von 33:22, während der dritte Platz folgte Das Podium ging an Yurena Guerra Esponda mit einer Zeit von 33:32.

 

Bezüglich der Teilnahme lokaler männlicher Läufer ergab sich folgende Klassifizierung. Den ersten Platz belegte Pedro Riccardo Santagati, Zweiter wurde Miguel Ángel Mascareño und Dritter wurde Pablo Rodríguez Díaz. In der Kategorie der lokalen Frauen ging Annick Vande Kerckhove als Siegerin hervor 

 

In der neuen Kategorie E-Bike (Elektrofahrräder) siegte der Läufer Manuel Trujillo Pulido mit einer Zeit von 16:08, der zweite Platz ging an Adolfo Hernández Méndez mit einer Zeit von 17:03 und Antonio José Luis belegte den dritten Platz . Lorenzo mit 17:21. In der weiblichen Kategorie ging Hellen Le Fevre mit 16:43 an die Spitze, Zweite wurde Eva Pérez Sáez mit 20:27.

 

Der Stadtrat für Sport, Juan Carlos González, und die Stadträtin für soziale Dienste, Tania Cuadrado, waren bei der Trophäenübergabe anwesend.