Die Tourismusförderungskampagne "Nachhaltigkeit am Reiseziel" erhält mehr als 1,5 Millionen Impressionen in einem Monat unter potenziellen Reisenden aus Nordeuropa

 

Sie begann auf der Fitur 2023 über die wichtigsten sozialen Netzwerke in den nordischen Ländern, den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und Großbritannien

 

Diese Social-Media-Marketing- und Werbekampagne "Nachhaltigkeit in Destination", die auf der Fitur 2023 in den Sendeländern (Nordische Länder, Niederlande, Deutschland, Frankreich und Großbritannien) gestartet wurde, wurde sehr gut aufgenommen und hat sich stark auf das Publikum ausgewirkt, an das sie gerichtet hat.

 

In diesem Sinne weisen die Schlussfolgerungen einer solchen Kampagne darauf hin, dass die Gesamtkampagne mehr als 1,5 Millionen Impressionen erzielt und in den sozialen Medien mehr als 614.000 potenzielle Personen erreicht hat. Das Kampagnenvideo erhielt seinerseits mehr als 219.000 Aufrufe von mindestens 15 Sekunden.

 

Die Tourismus-Marketing-Kampagne, die zur Verbreitung dieses neuen Werbematerials durchgeführt wurde, dient dazu, eine klare Diagnose zu haben und die Linien oder den Ansatz zukünftiger Werbekampagnen zu definieren. Ebenso wird das Interesse des potenziellen Nordeuropäischen Reisenden an den mit der Nachhaltigkeit verbundenen Maßnahmen am Reiseziel bestätigt, und wie dieses Kriterium bei der Auswahl seines Urlaubsortes zunehmend präsent ist.

 

Auf diese Weise bestätigt Santiago del Teide seine touristische Positionierung als ein Ziel, das sich der Nachhaltigkeit verschrieben hat, Hand in Hand mit den Unternehmen und Fachleuten der Branche, ein klares Engagement für die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit des Reiseziels.