Bis 23:59 Uhr Ab dem 20. Juli können die Werke geliefert werden
Der Stadtrat der historischen Villa von Santiago del Teide teilt mit, dass bis 23:59 Uhr. Am 20. Juli ist die Frist für die Einreichung der Werke für die „XXXVI. Ausgabe des Foto- und Malwettbewerbs Rincones de Santiago 2022“ eröffnet, an der alle Personen über 18 Jahren aller Nationalitäten und Herkunftsländer teilnehmen können. Heimat.
Das Thema muss sich mit den "Rincones de Santiago" befassen, verstanden als repräsentative Auswahl von Ecken, malerischen Landschaften, Ethnographie usw. der Gemeinde Santiago del Teide. Die Werke sind original und unveröffentlicht und dürfen zuvor nicht in einem anderen Wettbewerb oder Fotowettbewerb präsentiert worden sein, wobei die alleinige Verantwortung des Teilnehmers sowie etwaiger Urheberrechtsansprüche liegen.
Was die Frist für die Lieferung von Werken betrifft, so wird diese bis 23:59 Uhr sein. am Mittwoch, 20. Juli, die Juryentscheidung fällt am 22. Juli.
Für die Modalität "Malen" ist die Technik kostenlos und die Arbeit hat ein Mindestformat von 50 cm Höhe x 65 cm Breite, wobei hervorzuheben ist, dass die Preise die folgenden sind:
ERSTER PREIS................................. 759,49 Euro
ZWEITER PREIS................................. 300,00 Euro
DRITTER PREIS....................... 150,00 Euro
Was die Modalität "Fotografie" betrifft, so haben die Werke eine Mindestauflösung von 4 Megapixeln und ein Mindestformat von 30 cm Höhe x 40 cm Breite. Sie können in Farbe oder Schwarz-Weiß, natürlich oder manipuliert sein.
ERSTER PREIS................................. 300,00 Euro
ZWEITER PREIS................................. 200,00 Euro
DRITTER PREIS................................. 150,00 Euro
Auf die gleiche Weise können maximal zwei Werke einer einzigen Modalität oder einer Kombination aus beiden von jedem Autor präsentiert werden, die wie folgt präsentiert werden:
Die Registrierung erfolgt ausschließlich über die Website mundoarti.com.
Füllen Sie die persönlichen Daten aus (Escrow).
Hängen Sie ein Bild/Bilder der Arbeit/en im JPG-Format mit einer Größe von bis zu 5 MB an.
Füllen Sie die technischen Felder der Arbeit aus und geben Sie unter „Beschreibung“ den Ort an, an dem das Foto aufgenommen wurde, oder den Ort, der das Gemälde inspiriert hat, der sich innerhalb der Gemeinde Santiago del Teide befinden muss.
Schließlich sei darauf hingewiesen, dass die Jury vom Kulturrat des Stadtrats von Santiago del Teide geleitet wird und aus Personen besteht, die in den Bereichen Bildkunst und Fotografie verwandt und qualifiziert sind; wobei ein Techniker der Kulturabteilung als Sekretär der Jury fungieren wird.