Santiago del Teide ein Beispiel für touristische Loyalität auf den Kanarischen Inseln

 

Am Welttourismustag wurden zwei Ehen geehrt, die seit mehr als 30 bzw. 40 Jahren in Einrichtungen der Gemeinde übernachteten

 

Zeitgleich mit dem Welttourismustag, der am Dienstag, dem 27. September, gefeiert wurde, hielt die Stadtverwaltung von Santiago del Teide in Zusammenarbeit mit den Hotels Barceló Santiago und Tui Blue Los Gigantes eine schöne und emotionale Hommage an die Ehe Bruno Thüring und Silvia Dzonsko sowie an die Ehe John Peters und Elisabeth Peters als Beispiele für touristische Treue in unserer Gemeinde.

 

Im Falle der Ehe Bruno Thüring und Silvia Dzonsko fand die Hommage in den Räumlichkeiten des Hotels Barceló Santiago statt, wo die Stadträtin für Tourismus, Luz Goretti Gorrín im städtischen Vertretung zusammen mit dem Direktor des Hotels Julio Barrientos und dem Personal der Einrichtung Geschenke an diese Ehe übergaben, die seit mehr als 30 Jahren diesem Hotelkomplex treu sind.

 

Die Hommage an die Ehe John Peters und Elisabeth Peters fand in den Räumlichkeiten des Hotels Tui Blue Los Gigantes statt, wo die Stadträtin und Direktorin der oben genannten Einrichtung Crisanto Román Montoya Geschenke an die Ehe in Dankbarkeit für ihre mehr als 40 Jahre Treue zum Hotel und damit an die Gemeinde überreichte.

 

Aus kommunalen Quellen wird darauf hingewiesen, dass Santiago del Teide ein Beispiel für touristische Treue auf allen Kanarischen Inseln ist, da es überall auf unseren Inseln sehr schwierig ist, Menschen wie Herrn Thüring oder die Peters-Familie zu finden, die seit 30, 40 und sogar fast 50 Jahren in einem Hotel in Santiago del Teide und unseren Inseln besuchen und übernachten.