Der Stadtrat von Santiago del Teide beginnt den Prozess der Stabilisierung von 85 öffentlichen Arbeitsplätzen
Von den 85 temporären Plätzen entsprechen 82 Mitarbeitern und 3 Beamten
Der Stadtrat von Santiago del Teide hat den Prozess zur Stabilisierung von 85 Stellen für Arbeits- und Beamte eingeleitet, die ihre Arbeit in der lokalen Verwaltung vorübergehend durchführen und auf diese Weise nach der entsprechenden öffentlichen Ausschreibung im Rahmen der Vereinbarung mit der Gewerkschaftsvertretung für den außerordentlichen Prozess der kommunalen Arbeitsstabilisierung einen festen Platz haben werden.
Von den 85 Zeitplätzen entfallen 82 auf Arbeitspersonal und 3 auf Beamte, um die Bestimmungen des Gesetzes 20/2021 vom 28. Dezember über dringende Maßnahmen zur Verringerung der Zeitlichkeit in der öffentlichen Beschäftigung zu erfüllen.
Nach der Veröffentlichung im Amtsblatt des Staates (BOE) des Aufrufs zur Besetzung von Plätzen des außerordentlichen Prozesses zur Stabilisierung der vorübergehenden Beschäftigung der Stadt Santiago del Teide ist die Frist für die Einreichung von Instanzen offen.
Der Stadtrat von Santiago del Teide setzt auf diese Weise die Bemühungen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen und zur Stärkung der städtischen Belegschaft fort, was sich in den letzten kommunalen Haushalten widerspiegelt, in denen die Personalzulage exponentiell gewachsen ist.