Diego Molina und Raquel Arostegui, absolute Gewinner der XXVII. Ausgabe des Santiago del Teide Swim Crossing

Die lokalen Gewinner waren Juan Alonso Aladro in der Kategorie Männer und Dácil Hernández in der Kategorie Frauen.

Diego Molina und Raquel Arostegui waren die absoluten Gewinner in der Männer- und Frauenkategorie der XXVII. Ausgabe des Santiago del Teide Swimming Crossing, das letzten Samstag über eine ungefähre Distanz von 950 Metern zwischen dem Strand von La Arena und dem Strand von Port of stattfand Santiago.

In der Männerkategorie war das Podium wie folgt: Diego Molina Lorenzo belegte mit einer Zeit von 14:12 den ersten Platz, den zweiten Platz belegte Karim Balli mit 14:22, während der dritte Platz mit 14:23 an Ricardo Hernández ging.

 

In der weiblichen Kategorie belegte Raquel Arostegui mit einer Zeit von 16:17 den ersten Platz. Bárbara Scarpa folgte ihr mit 16:18 und Irene Loizate belegte mit 17:29 den dritten Platz.

Was die lokale Teilnahme betrifft, so gingen die Preise in der Männerkategorie an Juan Alonso Aladro mit einer Zeit von 15:37, der zweite Platz ging an José Carlos Sánchez mit 17:55 und auf dem dritten Platz landete Emilio Jesús del Barrio mit einer Zeit von 18:41 Minuten.

Was die lokale Frauenkategorie anbelangt, war das Ergebnis folgendes: Dácil Hernández belegte mit einer Zeit von 18:56 den ersten Platz, Laura Díaz Perdomo belegte mit 23:12 den zweiten Platz und Mara Álvarez Mahillo kam mit einer Zeit von auf den dritten Platz 25:02.

Auch andere, nicht weniger wichtige Kategorien kamen ins Spiel, wie zum Beispiel die funktionale Vielfalt, bei der Juan Carlos Mederos bei den Männern mit einer Zeit von 20:54 gewann, Alexis Lucena mit 22:15 Zweiter wurde und Texenen Rivero mit 23,26 Dritter wurde. Bei den Damen gewann Sonia Ramos mit einer Zeit von 26:43, gefolgt von Fermina Yaiza González mit 35:58 und María Marta Rodríguez wurde mit 38:09 Dritte.

Bei der Trophäenübergabe waren der Stadtrat für Sport, Juan Carlos González, und der Stadtrat für Handel, Germán Jiménez, anwesend.