Der Stadtrat öffnet bis zum 7. November die Frist für die Beantragung individueller Zuschüsse für städtische Sportler

 

Sie sollen einen Teil der Kosten decken, die durch die Teilnahme an offiziellen Wettbewerben auf regionaler, regionaler, nationaler und internationaler Ebene entstehen

 

Die Stadtverwaltung von Santiago del Teide mit dem Ziel, einen Teil der Kosten zu decken, die durch die Teilnahme an offiziellen Wettbewerben auf regionaler, regionaler, nationaler und internationaler Ebene für einzelne Sportler mit Wohnsitz in Santiago del Teide entstehen, hat zu diesem Zweck eine Reihe von Zuschüssen gezogen, die einen Haushaltsposten von 20.000 € haben.

 

In diesem Sinne werden sie im Allgemeinen als

 

Offizielle Wettbewerbe jene Sportveranstaltungen, die im Jahreskalender des jeweiligen Sportverbandes aufgeführt sind.

 

An dieser Ausschreibung können teilnehmen, die bis zum 7. November für einzelne Sportler teilnehmen, die in der Gemeinde mit einem Alter von mindestens einem Jahr registriert sind, die eine gültige Lizenz im entsprechenden Sportverband für die in jedem Aufruf angegebene Saison haben und unter anderem an offiziellen Wettbewerben teilnehmen, die in den Regulierungsgrundlagen festgelegt sind.

 

Der Antrag sowie die Grundlagen dieser Einberufung sind in der städtischen elektronischen Zentrale https://sede.santiagodelteide.es und in den städtischen Standesämtern ( Rathaus und Playa de La Arena) verfügbar.

 

Die interessierten Personen müssen die erforderlichen Unterlagen bei diesen städtischen Standesämtern sowie über den elektronischen Hauptsitz vorlegen, für den sie über ein digitales Zertifikat verfügen müssen.

 

Alle Informationen zu diesen Beihilfen (Antrag, Grundlagen, Dokumentation und andere) sind unter folgendem Link verfügbar:

 

Https://sede.santiagodelteide.es/publico/edictos/2022000071