Der Stadtrat von Santiago del Teide schließt den Stabilisierungsprozess von 76 Beamten ab

 

Das örtliche Konsistorium erfüllt damit das Gesetz über dringende Maßnahmen zur Verringerung der Befristung in der öffentlichen Beschäftigung

 

Der Stadtrat der historischen Stadt Santiago del Teide hat den Prozess der Stabilisierung seiner Belegschaft erfolgreich abgeschlossen, durch den 76 Beamte nach Bestehen der entsprechenden selektiven Tests einen festen Platz im Konsistorium erhalten haben und damit das Gesetz über dringende Maßnahmen zur Reduzierung der Befristung in der öffentlichen Beschäftigung erfüllt.

 

Heute Morgen, Freitag, 17. Januar, leitete Bürgermeister Emilio Navarro zusammen mit der Stadträtin für Humanressourcen, Gesabel Dorta und verschiedenen Mitgliedern der Regierungsgruppe die Veranstaltung in Anwesenheit von Beamten, die mit dem Stabilisierungsprozess verbunden sind.

 

Zuvor haben die 76 städtischen Mitarbeiter die Arbeitsverträge unterzeichnet und ihr Amt angetreten, um Zugang zu einem festen Arbeitsplatz in der Kommunalverwaltung zu erhalten.

 

Emilio Navarro wies darauf hin, dass "dieser Stabilisierungsprozess das Engagement unseres Regierungsteams für alle Mitarbeiter unserer Belegschaft zeigt, während es die Arbeitssicherheit seiner Mitarbeiter garantiert und ein hochqualifiziertes menschliches Team konsolidiert, um den Bürgern die besten Dienstleistungen zu bieten".