Der Stadtrat gibt die Entscheidung der Jury zum 28. Fotowettbewerb „Mandelblüte“ bekannt.
Der 18. Fotowettbewerb „Mandelblüte“ hat seine Gewinner bekannt gegeben. Die Entscheidung wurde am Freitag, dem 11. April, im Fischermuseum in Puerto de Santiago bekannt gegeben, wo alle Fotos ausgestellt waren, die es in die erste Auswahl geschafft hatten und somit für die Preise in Frage kamen.
In dieser aktuellen Ausgabe gab es drei Kategorien: Nachtfotografie, kreative und konzeptionelle Fotografie und Makrofotografie.
Die hierfür eingesetzte Jury kam hierzu zu folgendem Ergebnis:
NACHTFOTOGRAFIE-MODUS
Der erste Preis im Wert von 300 Euro ging an das Werk „Blossoming Under a Starry Silence“ von Javier Gea Leiva. Der zweite Preis im Wert von 200 Euro ging an die Fotografie „Front Row for Romantics“ von Ilian Smirnov, der dritte Preis im Wert von 150 Euro an die Arbeit „The Pink Hour“ von Cristina María Hernández Díaz.
KREATIVE UND KONZEPTUELLE FOTOGRAFIED
Der mit 300 Euro dotierte erste Preis ging an die Arbeit „Almendros en movimiento“ (Mandelbäume in Bewegung) von Alejandrina Hernández. Der zweite Preis im Wert von 200 Euro ging an das Foto „Winter Dreams“ von Juan Oliva González, während der dritte Preis im Wert von 150 Euro an das Werk „Soul“ von Francisco Javier García Lima ging.
𝗠𝗢𝗗𝗔𝗟𝗜𝗗𝗔𝗗 𝗙𝗢𝗧𝗢𝗚𝗥𝗔𝗙𝗜𝗔 𝗠𝗔𝗖𝗥𝗢
Der erste Preis im Wert von 300 € ging an das Werk „Blume in der Dunkelheit“ von Moisés Pérez Hernández. Der zweite Preis im Wert von 200 Euro ging an das Foto „Magic Matchsticks“ von Óscar Francisco del Pino, während der dritte Preis im Wert von 150 Euro an das Werk „Supernovas“ von José Ramón Hernández López ging.