Der Stadtrat stellt 56.000 € für Transporthilfen für Studenten der obligatorischen und posto-obligatorischen Ausbildung zur Verfügung

 

Die Frist für die Transporthilfen wird bis zum 8. November geöffnet sein

 

Der Stadtrat von Santiago del Teide hat mit dem Ziel, das Recht auf Bildung zu gewährleisten und den Zugang zu Bildung zu erleichtern, die Frist für die Beantragung von Verkehrshilfen für Studenten der obligatorischen und postobligatorischen Bildung der Gemeinde eröffnet. Dafür trägt das lokale Konsistorium einen Posten von 56.000 € bei.

 

An dieser Ausschreibung, die bis zum 8. November geöffnet sein wird, können alle Personen teilnehmen, die in der Gemeinde registriert sind und mindestens sechs Monate alt sind und einige der in den Regulierungsgrundlagen festgelegten Lehren absolvieren.

 

Der Antrag wird in der städtischen elektronischen Zentrale https://sede.santiagodelteide.es und in den städtischen Standesämtern ( Rathaus und Playa de La Arena) verfügbar sein.

 

Interessierte Personen müssen die erforderlichen Unterlagen bei den städtischen Standesämtern sowie über den elektronischen Hauptsitz vorlegen, für den sie über ein digitales Zertifikat verfügen müssen.

 

Alle Informationen zu diesen Beihilfen (Antrag, Grundlagen, Dokumentation und andere) sind unter folgendem Link verfügbar:

 

Https://sede.santiagodelteide.es/publico/edictos/2022000069